Ötzeckenbeseitigung!

Keine Ahnung was hier mit mir los ist. Vielleicht ist es ja das Alter…kann mich nicht erinnern das ich früher schon in so einen Aufräum- und Putzwahn verfallen bin. Oder es ist das Frühjahr…

Und dabei habe ich schon so einige Ötzecken beseitigt. Ein wirklich gutes Gefühl! Hab auch schon viel entsorgt. Bin noch nicht ganz fertig, einige Stellen habe ich mir noch vorgenommen und morgen geht es weiter 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s