Über mich!

Ich weiss gar nicht ob es jemand interessiert, aber ist ja eigentlich auch egal.

Ich mag:

Dackel

Käse Nachdem ich seit Oktober 2014 keine Milchprodukte mehr esse, hat sich das mit dem Käse erledigt!

Schöne Schuhe

Kochen (seit der Ernährungsumstellung Okt. 2014)

New York

Meinen Job

Selbstverständlich meinen Gatten (sehr geliebter Herzmensch und mein Bester!!!)

Laufen

Sport/Fitness

Sylt

Sauna

Lesen

Reisen

Ich mag nicht/kein:

Nutella

Die schlechtgelaunte Käsefrau hinter der Käsetheke (siehe oben)

Bügeln

Fenster putzen

Teppichratten

Ohrenkneifer

Kürbis

Diese Liste wird gegebenenfalls ergänzt oder geändert 🙂 Und im übrigen ist die Aufzählung ganz beliebig und stellt kein Ranking dar!

Advertisements

15 Antworten zu Über mich!

  1. Nathalies Bistro schreibt:

    In New York war ich noch nicht, würde ich aber so gern mal hin. beim nicht-mögen stimme ich dir bei fast allem zu, aaaußer bei nutella und kürbis ;). dafür mag ich keine rosinen und keinen rosenkohl.

    • juniwelt schreibt:

      NY hat mich beim ersten Mal echt umgehauen. Ich fühlte mich die ganze Zeit wie im Film, eine Reise dorthin lohnt sich auf jeden Fall. Eine grandiose Stadt!!!
      Nutella & Kürbis gehen gar nicht ;-), interessant, dass Du fast die gleichen Abneigungen hast 🙂

  2. jaytee59 schreibt:

    Guten morgen, was ist eigentlich eine „Teppichratte“, das Wort bzw. diese Wortkombination habe ich noch nie gehört oder gelesen und kann mir überhaupt nichts darunter vorstellen.
    Liebe Grüße J.T.

  3. jaytee59 schreibt:

    Haha, da kenne ich auch welche, allerdings sind jetzt schon so alt, dass man sie kaum noch auf dem Teppich findet, zumindest nicht die Eltern.

  4. Nila schreibt:

    Waaaah, du magst New York??? 😀 Me tooooo!!! Sooo schön, sooo geil, sooo aufregend diese Metropole. Irgendwann möchte ich auch wieder dort hin.Dabei war ich erst vor 3 Jahren 😦 WAS?? 😯 du magst als Frau kein Nutella?! Lol, du bist eine Rarität. Die erste Frau die kein Nutella mag. tztztztz…. Teppichratten kommt ab nun zu meinem Wortschatz. Den Ausdruck kannte ich noch nicht. Ich dachte das sind Katzen 😉

    • juniwelt schreibt:

      Hallo Nila, herzlich willkommen hier in der Juniwelt 🙂
      NY finde ich so unglaublich toll, einfach einzigartig. Und Nutella ist doch nun wirklich bäh ;-), wobei ich das von Schokolade ja nicht sagen kann.

  5. Teppichratten?? Lachhh, was ist denn das? 😊

  6. New York……. Hach…….😊
    Meine Traumstadt!

    Musste gerade lächeln. Bügeln ist für mich Entspannung pur! 😉

  7. Radlerin schreibt:

    Was beinhaltet denn Deine Ernährungsumstellung?????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s